Sie befinden sich hier:  Willkommen  >> 
News

Neuigkeiten

Viel los am Stand der Nordthüringer Werkstätten

Werkstätten - Montag, 13. Juni 2022

Nach zwei Jahren Pause feierte Nordhausen sein traditionelles Rolandsfest, und wir waren wieder mit einem Verkaufsstand vertreten. Handgemachte Korbwaren und Produkte aus der Kerzenwerkstatt und der Töpferei lockten zahlreiche...[mehr]


Rolandgruppe und Kapelle besuchen die Nordthüringer Werkstätten

Werkstätten - Freitag, 10. Juni 2022

Nach zwei Jahren Pause war der Jubel groß, als die Rolandgruppe am frühen Freitagmorgen das Werkstattgelände betrat. Beschäftigte und Mitarbeitende der Werkstätten waren zahlreich erschienen und bereiteten den vier Originalen...[mehr]


Besuch am Dreikönigstag

Werkstätten - Freitag, 07. Januar 2022

Christus Mansionem Benedicat „20 C+M+B+22“, der Segen der rund um den Dreikönigstag überbracht wird, konnte am Donnerstag, 6. Januar 2022, in der Hauptwerkstatt der Nordthüringer Lebenshilfe entgegen genommen...[mehr]


Entsorgung von Elektroschrott um die Feiertage

Werkstätten - Donnerstag, 25. November 2021

Die Kommunale Sammelstelle für Elektroaltgeräte des Landkreises Nordhausen öffnet an folgenden Tagen für Anlieferungen aus privaten Haushalten: Donnerstag 23.12.2021 07.30 Uhr - 18.00 Uhr Montag 27.12.2021 07.30 Uhr -...[mehr]


Sonderöffnungszeiten WERKSTATTLADEN 20.11., 4.12. und 18.12.2021

Werkstätten, Allgemein - Montag, 08. November 2021

Herbstlich nebelgrau und vorweihnachtlich bunt… …so könnte man den Unterschied zwischen draußen und drinnen bei den Nordthüringer Werkstätten bezeichnen. Wenn man vom Grau des Herbstes eine kurze Auszeit nehmen will, wäre ein...[mehr]


Herbstlich bunt

Werkstätten - Montag, 01. November 2021

So bunt wie sich die Herbstblätter färben, so bunt konnten langsam auch wieder die arbeitsbegleitenden Bildungsangebote für unsere Beschäftigten anlaufen. Immer noch in coronagerechten „Verpackungen“, aber immerhin… So waren im...[mehr]


Sommer… Sonne… Feiern…

Werkstätten - Mittwoch, 11. August 2021

Der Slogan sollte sich in diesem Jahr für uns eigentlich realisieren, wenn nicht, ja wenn nicht alles ab 2020 anders gewesen wäre… Auf 30 Jahre Tätigkeit in der Behinderten- und Eingliederungshilfe kann die Nordthüringer...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 228
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Hier geht's zum

Kontakt

03631 928 - 0

Juni 2022
MoDiMiDoFrSaSo
22303112345
236789101112
2413141516171819
2520212223242526
2627282930123
Familienratgeber.de
Hilfe in Ihrer Nähe

In der Adressdatenbank auf Familienratgeber.de finden Sie Anlauf- und Beratungsstellen für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen.